Über 100 Päckchen für unsere Herzensaktion an der RS II

Für die Aktion „Geschenk mit Herz“ der Hilfsorganisation Humedica packte die Schulfamilie der Siegmund-Loewe-Realschule wieder fleißig Päckchen für benachteiligte Kinder vor allem in Ost- und Südosteuropa.

Es ist jedes Jahr aufs Neue eine Herzensangelegenheit der RS II möglichst vielen Kindern eine Weihnachtsfreude zu bereiten und so waren es am Ende unfassbare 109 Päckchen, die wir auf Reisen schicken konnten. Wir sind mächtig stolz auf diese Zahl und bedanken uns ganz herzlich bei allen Päckchen-Helden, die diese Herzensaktion an unserer Schule unterstützt haben. Besonderer Dank gilt sechs Kindern mit ihren Eltern aus Kehlbach, die den Erlös aus einem Blumenverkauf in Form von 15 (!!) liebevoll verzierten Päckchen gespendet haben. Zusätzlich konnten wir auch eine Geldspende in Höhe von 50,00 € an die Hilfsorganisation überweisen.

Danke für euer großes Zeichen der Nächstenliebe an der RS II in der Vorweihnachtszeit.