SMV-Tag

Beim diesjährigen SMV- Tag stand die Werteerziehung im Mittelpunkt. Wie schaffen wir es unsere Schule noch wertvoller zu machen? Was sind Werte? Was ist für uns wertvoll? Welche Werte sind uns an unserer Schule besonders wichtig? Wie können wir diese im Schulalltag stärken?

Diese Fragne stellten sich am SMV- Tag die Klassensprecher/innen und Schülersprecher/innen. Gemeinsam mit den Verbindungslehrerinnen Frau Anja Betz und Frau Marina Buckreus wurde nach Antworten und Projekten gesucht. Viele tolle Ideen entstanden dabei.

Unser Schulleiter Herr Schönfeld ließ es sich auch an diesem SMV-Tag nicht nehmen, sich den Anliegen und Fragen der SMV zu stellen.

Der SMV- Tag war ein sehr erfolgreicher Tag, mit tollen Ergebnissen. Ihr dürft gespannt sein!