Feuerdunnerkeil an der RS II

Die Schülerinnen und Schüler der Siegmund-Loewe-Schule erlebten kürzlich ein aufregendes und fröhliches Faschingstreiben in ihrer Aula. Mit bunten Kostümen und guter Laune versammelten sie sich, um gemeinsam die närrische Zeit zu feiern.

Das Event begann mit einer lustigen Tanzparty, bei der die Schülerinnen und Schüler zu mitreißender Musik das Tanzbein schwangen. Die Aula erstrahlte in einem Farbenmeer aus Verkleidungen – von lustigen Cowboys bis hin zu furchtlosen Superhelden war alles vertreten.

Doch damit nicht genug: Nachdem die Stimmung bereits auf dem Höhepunkt war, entschieden sich die Schülerinnen und Schüler spontan, eine lange Polonäse durch das Schulhaus zu bilden. Unter jubelndem Gelächter und fröhlichem Gesang zogen sie durch die Gänge, wobei auch Lehrer sich dem Spaß anschlossen.