Elternspende

Der Elternbeirat bittet auch in diesem Schuljahr um eine Elternspende.

Liebe Eltern!

Wir vom Elternbeirat möchten die Vorweihnachtszeit nutzen, um Sie zu einer Spende für die Arbeit des Elternbeirats an der Schule Ihres Kindes zu motivieren.

Trotz der fehlenden Einnahmen im vergangenen „Corona“ Schuljahr war es uns möglich, einige Projekte und Aktivitäten (z. B. Begrüßungsgeschenke für die neuen Schüler, „MfM“-Projekt für die 5. und 6. Klassen, SMV – Tag, Abschlussgeschenke …) finanziell zu unterstützen.

Wir wissen leider nicht, wie sich die pandemische Lage entwickelt, ob Veranstaltungen wie der Info-Tag für die zukünftigen 5. Klässler, der Schnuppernachmittag und nicht zuletzt das Schulfest stattfinden und wir hiermit Einnahmen erzielen können.

Deshalb möchten wir Sie ganz herzlich um eine Elternspende bitten.

Helfen Sie mit! Unterstützen Sie die Schule durch Ihre Spende!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Euro!!

Ihre Elternspende können Sie entweder

• per Barzahlung in einem verschlossenen Umschlag, den Sie im Sekretariat abgeben bzw. in den Briefkasten werfen

oder

• durch Überweisung auf folgendes Konto bei der Sparkasse Kronach (IBAN: DE54 7715 0000 0240 0036 32, BIC: BYLADEM1KUB) leisten.

Herzlichen Dank!! Ihr Elternbeirat