Elternbeiratswahl

Liebe Eltern!
Am 17. Oktober 2022 traf sich der Wahlausschuss des Elternbeirats, um die abgegebenen Stimmen der Briefwahl auszuzählen. 281 Stimmzettel wurden fristgerecht abgegeben, davon waren 36 leider ungültig. Mit einer Wahlbeteiligung von 59,2 % zeigen Sie, dass Ihnen die Elternvertretung an Ihrer Schule wichtig ist.
Der Elternbeirat besteht in den nächsten beiden Jahren aus folgenden Mitgliedern (in alphabetischer Reihenfolge):

• Nicole Backert
  • Stefanie Barnickel
  • Nadine Brunn
  • Diana Bülling
  • Joachim Feulner
  • Thekla Herzog
  • Christian Schaller
  • Sabrina Stöckert
  • Miriam Schirmer
  • Martin Thiel
  • Martina Zwosta

Als Nachrücker wurden Anja Klingohr bestimmt.

In der konstituierenden Sitzung des Elternbeirats am 24. Oktober 2022 wählen die Mitglieder untereinander den 1. und 2. Vorsitzenden, den Kassier, den Schriftführer und zwei Kassenprüfer und die Mitglieder des Schulforums.

Mit folgendem Ergebnis:

• 1.Vorsitzender, Joachim Feulner
  • 2.Vorsitzende, Nicole Backer
  • Kassier, Christian Schaller
  • Schriftführerin, Martina Zwosta
  • Kassenprüferinnen, Nadine Brunn, Miriam Schirmer
  • Mitglieder im Schulforum: Joachim Feulner, Sabrina Stöcker, Stefanie Barnickel.

Wir sagen Danke für Ihre zahlreiche Beteiligung an der Elternbeiratswahl!